INDIVIDUALITÄT UND PERFEKTIONISMUS HABEN UNS ZUM ERFOLG GEFÜHRT VON WELCHEM AUCH SIE PROFITIEREN KÖNNEN

Ein innovatives und verrücktes Geschäftsmodell mit welchem ich alle überforderte

Über Jahre arbeitete ich mit nationalen und internationalen Kosmetiklaboren zusammen, um die perfekten Pflegeprodukte auf den Markt zu bringen.

Für meine neue Geschäftsidee kriegte ich von jedem viel Anerkennung, jedoch keiner hatte Interesse in meine verrückte Idee, individuelle Pflegeprodukte herzustellen, die zu 100% auf das Hautbedürfnis einzelner Personen abgestimmt ist, zu investieren.

Durch Zufall lernte ich die Geschäftsführerin der Firma SPAWAVE™ kennen die durch ihr Denken und Handeln im Bereich Wellness mehrfach national und international ausgezeichnet wurde.

Neuanfang mit der Firma SwissSkintec die vorwiegend in der Lohnherstellung von Luxus-kosmetik tätig ist

Sie stellte mich dem Geschäftsführer der SwissSkintec vor, welcher ich von meiner Vision überzeugen konnte und bereit war diese Herausforderung seriös zu prüfen und in Angriff zu nehmen.

Die grösste Herausforderung war die Maschine herzustellen, welche die Daten jeder einzelnen Hautanalyse anhand eines Algorithmus, aus einer Datenbank von über 8‘000 gespeicherten Hautlesungen, eine präzise Rezeptur errechnet die von der jeweiligen Haut verlangt wird und anschliessend Pflegeprodukte produziert.

Doch nach knapp zwei Jahren waren wir in der Lage, in Zusammenarbeit mit unseren Partnern, die ultimativen Anti-Aging CELAGEN™ Pflegeprodukte auf den Markt zu bringen, (Celagen enhances lasting amplification gently, effectively, naturally).

Die SwissSkintec, eine Division der ZMF – Global, investiert permanent in qualitativ hochwertige Pflegeprodukte

Mir ist bewusst, dass wir mit diesem- und den kommenden Produkten etwas geschaffen haben das äusserst innovativ und Best in Class ist. Für mich persönlich und sicher auch für Sie ist es sehr erfreulich, dass es endlich Pflegeprodukte auf dem Markt gibt, welche zu 100% auf das jeweilige Hautbedürfnis abgestimmt sind.

Ich bin mir sehr sicher, dass auch Sie diese Produkte lieben werden und sollten wir übertrieben haben, erstatten wir Ihnen den gesamten Einkaufsbetrag zurück.

Ich freue mich heute schon, dass wir auch Sie mit unseren und den kommenden Produkten begeistern und verwöhnen dürfen, denn Fakt ist, die Haut benötigt die richtige Pflege um die Beschleunigung der Hautalterung zu reduzieren.

Unsere Produkte werden nach den strikten Vorgaben der Kosmetikverordnung geprüft und hergestellt. Das heisst auch dermatologisch getestet und freigeben. Zudem sind diese frei von porenverstopfenden Mineralölen, allergieauslösendem Lanolin, irritierenden künstlichen Farb- oder Duftstoffen, Silikone, Parabene sowie austrocknendem Alkohol und Formaldehyd, sowohl als auch ohne genmanipulierten Rohstoffe.

Belinda Savour